+48 690 032 660Nehmen Sie Kontakt mit uns auf! 24h

Zäune sind im eigentlichen eine räumlich erstellte Grenze des Grundstücks. Dank denen fühlen wir uns sicher, da sie uns Diskretion geben, eine gute Barriere für ungewollte Gäste darstellt und unser Eigentum „Unter Geschütz“ hält. Was trägt dazu, dass der Zaun ein so erforderliches Element des Privatraums?

Ein Argument, das für die Metallbezäunung deines Gartens spricht, ist vor Allem die Tatsache, dass diese aus den Händen von einem Team von erfahrenden Spezialisten erstellt werden, und nicht von Maschinen. Solche Produktionsmethoden haben viele Vorteile. Eine von denen ist die Produktionspräzision – wir sorgen um jedes Detail und geben uns alle Mühe, um jedes Teil des Zauns genau nach Plan zu erstellen. Eine weiteres großes Vorteil ist, dass wir den Zaun nicht nach Schema machen müssen, was uns ein weiteres Spektrum an Möglichkeiten gibt und unser Produkt an deine Erwartungen anpassen lässt. Wenn du kein entsprechendes Design in unserem Angebot findest, passen wir das Design problemlos an deine individuelle Vorstellung an. Als Beispiel reicht uns eine Skizze der Konzeption oder eine Foto, wir bereiten dir genau so einen Zaun vor.

Produktionsetappen von Metallzäunen

Nach Auswahl und Absprache des gewählten Zauns aus unserem Angebot oder nach deinem Projektes, machen wir uns an die Produktion. Als Produktionsmaterial nutzen wir Kohlenstoffstahl und arbeiten mit geschlossenen Profilen. Die Auswahl der besten Materialien ist die Grundlage dazu, um eine Endprodukt von höchster Qualität zu erhalten. Abgesehen davon, dass du einen individuellen Zaun erhältst, hast du auch die Garantie einer unglaublichen Haltbarkeit. So charakterisieren sich nicht nur genutzte Materialien, aber auch die verwendete Produktionstechnik, das so genannte „Duplex“, das aus zwei Etappen besteht – die Wärmezinkbeschichtung und die Pulverbeschichtung.

Man sollte die Tatsache beachten, dass der Zaun außen steht und somit auf unbequeme Wetterbedingungen gestellt ist. Der erste Etappe der Zaunproduktion, der den Zaun für viele, viele Jahre schön aufbewahrt und somit deren Charme nicht verlieren, ist die Wärmezinkbeschichtung. Bei dieser Methode werden die Teile entsprechend im flüssigem Zink getaucht. Der Vorteil dieser Methode? Präzsion! Jedes kleinste Detail wir bezinkt und sehr genau beschichtet.

In der weiteren Phase werden alle Teile Pulver beschichtet. Diese Lage an Pulverfarbe wird durch professionelles Werkzeug aufgebracht. Die Techniken, die wir auf dieser Etappe nutzen, sind z.B. elektrostatisches oder elektrokinetisches Sprayen. Die aufgelegte Farbenlage wird bei 200°C fest, dank dem sie in der Polimerisation teilnehmen.

Die Oberfläche der jeweiligen Module wird so vorbereitet, um möglichst immun gegen Feuchtigkeit zu sein und somit Korridierungen oder weitere Beschädigungen zu verhindern. Daraufhin führt dir Methode dazu, das deine neuen Zäune nicht so schnell beschädigt und zerkratzt wird. Dank dem, mit der Einhaltung aller Regeln, wird der Zaun immun gegen Feuchtigkeit sein, da rundherum eine Antikorridierungslage aufgebracht wird. Weiterhin lässt die Beschichtung nicht zu, dass es zu Beschädigungen in Form von Kratzern oder Rissen kommt. Die Haltbarkeit der Konstruktion, Widerstandsfähigkeit auf Wetterbedingungen und die Ästhetik – das Alles in Einem ist machbar dank dieser Produktionstechnologie. Was noch erwähnenswert ist, diese Methode ist sicher und schont die Umwelt.

RG Zäune

RG Zäune
Dieburg 64807
Aschaffenburger Straße 23
Deutschland

RG Zäune
Zäune aus Polen
66-400 Gorzów Wlkp.
Polen

Social media

© Copyright 2022 RG zaune|Alle Rechte vorbehalten